geeeenau -.-

Veröffentlicht auf von crazygirl

really???

 

das könnt's mir echt nicht antun! Sie redet ständig von ihrer neuen Freundin, weil die ja sooo toll ist und wenn ich was brauch "ja warte ich muss nur noch kurz was für sie machen.." aber wenn sie dann mit den Problemen von ihr überfordert ist, kommt sie zu mir, weil das haltet sie ja wieder nicht aus und noch eine "problem-freundin" kann sie nicht gebrauchen und würde sie auch nicht aushalten, aber ich schon oder was?? wiso hat sie überhaupt so viele beste Freunde wenn sie damit nicht zurecht kommt und immer jemanden (MICH!!!) vergisst? scheisse was is los mit dir? du weißt ich liebe dich, aber so kann ich nicht mehr weiter machn, das halt ich nicht mehr aus.. Ich weiß das du das nicht lesen kannst, aber trotzdem, es tut gut das mal zu schreiben.

Veröffentlicht in dear diary...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post