die Leere in mir

Veröffentlicht auf von crazygirl

In mir ist es leer. Wie ein Luftballon. Ich bin wie eine Hülle, außen ist alles in Ordnung, alles passt, lacht und freut sich. Aber in mir drinnen ist es nur leer. Ich kann nicht einmal schreien. Ich fühle nichts. Nur ab und zu diesen stechenden Schmerz. Irgendwo ganz tief in mir drinnen. Ich will nur das es aufhört. Ich will mich ablenken von dem inneren Schmerz und etwas wirkliches fühlen. Ich will diese Hülle zerschneiden, sie bringt mir nichts. Ich will wie die Luft in dem Luftballon entweichen. Aber ich kann nicht. Ich versuch es wirklich, aber es geht nicht.

Langsam rinnt mir ein Tropfen Blut über den Arm.

Der Schmerz füllt die Leere in mir wenigstens zu einem kleinen Teil aus. Wenigstens für eine kurze Zeit.

Veröffentlicht in dear diary...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post