hilfe, ich bin FETT

Veröffentlicht auf von crazygirl

was soll man denken, wenn man wen trifft, den man schon länger kennt, der in seine parallel klasse geht und auf den man 2 jahre lange gestanden ist, wenn dieser jemand, nachdem man ihn seit 2 Monaten nicht gesehen hat, im halbdunklen zu einem sagt: "Mädl, hast du zugenommen?" Was soll man tun, wenn seine Freunde dich die ganze Zeit verarschen und Witze machen, auch wenn es alles "nicht ernst gemeint ist", und man trotzdem weiß: ja er hat recht, ich hab zugenommen! Was soll man machen, wenn man sich fett fühlt, obwohl man weiß, man ist untergewichtig, oder höchtens nomalgeichtig, was einem die richtigen Freunde (nach dem ich Essstörungen hatte) auch immer wieder sagen? Was soll man tun, wenn man sich deswegen total schlecht und einfach nur unglaublcih FETT fühlt, und man Sprüche hören muss wie: "Bist du schwanger? Im wievielten Monat?" und "du hast dich aber gut von der Magersucht erhohlt". Leute, Magersucht ist nicht lustig! Das ist eine Krankheit, wenn ihr das lustig findet, macht doch gleich Witze über Aids oder Krebs..

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Im Moment will ich einfach wieder dünner werden, egal was es kostet - nur ich will meine allerliebsten Freunde dabei nicht verlieren! Aber ich weiß, das mir die Diäten alle Freunde nehmen wird. Was soll ich tun? Ich weiß keine Antworten mehr.. Ich fühle mich einfach nur mehr hässlich und dumm und fett. Und vorallem ungeliebt.

Veröffentlicht in sorgen und probleme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post