I LOVE SHISHA

Veröffentlicht auf von crazygirl

ooooohhhh Gott!! Es war soooo herrlich gestern!

zu erst hab ich mich nach der Schule mit dem Kleinen (er is 1.65 und damit trotzdem 4 cm größer als ich!!) getroffen.. na ja am Anfang war es ziemlich langweilig, und dann sind wir zu einer Freundin von ihm gegangen, die sturmfrei hatte. Er kennt sie ja schon ewig  und irgendwie bin ich nur dagesessen und hab zugehört was die geredet haben.. bis zur Kissenschlacht (: jaa und dann sind auch schon die anderen gekommen und wir haben ein bisschen getrunken und gefeiert. Es war einfach eine sau geile Stimmung! Aber ich hab dann schon voll früh gehen müssen, weil ich am Abend ja zu noch einer Party gehen wollte.

 

Und dort ist es richtig abgegangen! Am Anfang hab ich so ziemlich NIEMANDEN auf der Party gekannt, aber das hat sich sooo schnell geändert! Voll geil! Hihi und ich hab zum ersten mal SHISHA geraucht! Organgen-Tabak ♥ ♥ ♥ ich liiiebe ihn! Haha das Gefühl war soo witzig^^ na ja vielleicht, weil ich vorher schon ein bisschen was getrunken habe ;D

jaa und dann ist der Tabak ausgegangen und wir haben sie Shisha weggeräumt. Dann sind wir tanzen gegangen.. MR. SAXOBEAT!! so ein cooles Lied <3 haha oder wie alle zu Monster - Chulcha Candela mitgegrölt haben, oder zu Kabinenparty hahahah einfach NUR WAHNSINN!

später wollten wir dann schwimmen gehen, im POOL, wir hatten zwar keinen Bikini mit, aber das hätte uns nicht wirklich gestört.. nur leider hat der Gastgeber uns dann verboten in den Pool zu gehen. Schade... ja und gescheit wie ich bin, hab ich natürlich am Ende wieder ein bisschen mit dem Alkohol übertrieben und ich hab echt aufpassen müssen, weil mien Vater mich abgeholt hat^^ ich glaube er hat es gemerkt, aber er hat wiedermal ( :DDDD) nichts gesagt! (:

um ca halb 1 bin ich dann im Bett gelegen und hab versucht mich an alle Namen zu erinnern, aber es ist irgendwie nicht ganz gegangen, weil sich alles gedreht hat und außerdem wollte ich noch garnicht schlafen, ich wollte weiter tanzen.. irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen

 

und heute mit megamäßigen Kopfschmerzen aufgewacht! Und heute war auch noch der Geburtstag von meiner Oma! Es war richtig anstrengend :S aber ich habs überlebt, und für den Preis würd ich den gestrigen Abend noch 10000 mal wiederholen :D einfach ENDGEIL!

Veröffentlicht in dear diary...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post