DIÄT - neuer Versuch

Veröffentlicht auf von crazygirl

sooo ich bin gerade im bikini am balkon gesessen und habe die wunderschöne sonne genossen!!

das einzige was mich dabei stöhrt ist mein kleiner bauch.. nachdem meine letzte diät wohl nicht so gut gewirkt hat, versuchs ich nochmal, ich will ja gut aussehen wenn wir mit der klasse nach italien fahren :D

 

und das will ich ändern:

- keine süßigkeiten

- viel wasser trinken

- viel gemüse und obst essen

- keine fertiggerichte

- kein fast food

- mehr sport

- nicht rauchen

- kein alkohol

- viel schlafen und

- trotzdem immer gute laune

 

und außerdem will ich meine bauchmuskeln ein bisschen trainieren - und auf geht's!

 

aja es hat übrigens gerade begonnen zu regenen, also werde ich wohl nicht mit dem laufen, sondern mit irgendwelchen bauchmuskle übungen, dich ich mir gleich im internet suchen werde beginnen (:

Veröffentlicht in diät

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post