familien feste vs. diät plan

Veröffentlicht auf von crazygirl

ohh mein gott ich sollte wirklich nicht versuchen abzunehmen, wenn familien feiern sind!!

 

getsren gab es wieder pizza, kuchen, noch mehr kuchen, torten, eis.. schrecklich!!!

 

heute, zum musttertag, sind wir essen gegangen, ich habe ein wienerschnitzel gegessen, das war riiichtig groß :S dafür hab ich zum abendessen nur eine trockene scheibe brot gegessen..

 

morgen bin ich den ganzen tag nicht zu hause, weil ich theaterprobe habe (: ich hoff ich schaffe es, mir nirgendwo was zu kaufen.. ich lass am besten meine geldtasche zu hause.. oder einfach nur mein geld und meine karte.. na ja das geht schon irgendwie.

 

jetzt mach ich noch ein paar liegestützen, und morgen nochwelche und dann nochwelche und so weiter..

Veröffentlicht in diät

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post